Mittwoch, 10. Januar 2018

Abarbeiten

das gebot der stunde!!

heute ging es, nachdem ich beim 67er export käfer von thommy fontana den schlimmsten teil der seitenteil blecharbeiten durchgeführt hatte, gleich an der karosse vom dodge charger 500 von 1971 weiter!
also karosse drehen und die bis dato nicht so einfach zugänglichen bereiche der karosse grundieren.
bis die grundierung getrocknet ist, dauert es ja noch ein wenig; in dieser zeit geht es gleich an der vespa v50 (roller nummer 4), die ich letztes jahr noch bekommen hatte, weiter. hier hieß es, den tunnel im innenbereich zu grundieren und mit schwarz zu lackieren, da dieser bererich in nachhinein ja nicht mehr zugänglich ist und sonst der korrosion ungeschützt ausgesetzt wäre.
und wenn das erledigt ist, muss die karosse aus der strahlhalle raus und einige kundensachen wandern für eine bestrahlung hinein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen